Es funktioniert?!Projektarbeiten in Kita, Hort und Grundschule

Kindergarten, Grundschule und Hort

Die Preisträger*innen 2020 von Es funktioniert?! stehen fest!

Wir freuen uns, die Preisträger*innen 2020 von "Es funktioniert?!" offiziell bekannt geben zu dürfen. Eine Jury aus Bildungsexpertinnen hat alle eingegangenen Beiträge gesichtet und prämiert nun in regionalen Auszeichnungsveranstaltungen die besten Projekte mit einem Preisgeld von 1000€.

Lesen Sie im Jurybericht 2020, was die Jury in diesem Jahr zu den eingereichten Projektarbeiten, dem Setting und den Anforderungen sagt.

Warum gerade diese Projekte von der Jury ausgewählt worden sind, lesen hier!

Die Preisträger 2020 sind:

Wir gratulieren sehr herzlich den Preisträger*innen, aber auch allen anderen, die trotz der Corona-Pandemie ihr Projekt bei uns eingereicht haben!

 Die Preisträger 2019 waren:

Auszeichnungsveranstaltungen 2020