DigiCamp

Eine Woche in der digitalen Arbeitswelt

Schüler*innen ab 12 Jahren

1. Schritt: Um dich für das DigiCamp zu bewerben kontrolliere, ob du wirklich an deinem Wunschcamp teilnehmen kannst - stimmen Alter und derzeitige Klasse mit den Teilnahmebedingungen überein. Lese bitte hierzu noch mal bei den aktuellen Terminen nach.

2. Schritt: Lade die Einverständniserklärung der Eltern herunter.

3. Schritt: Fülle das Formular aus, scanne oder fotografiere es und speichere dieses im jpg- oder pdf-Format mit jeweils maximal 1 MB ab.

4. Schritt: Fülle das Onlineformular aus.

5. Schritt: Sobald das Onlineformular abgesendet ist, erhältst du eine automatische Bestätigungs-E-mail. Falls du keine E-Mail erhältst, prüfe bitte zunächst, ob die E-Mail im Spam-Ordner gelandet ist. Ist die E-Mail auch dort nicht auffindbar, wende dich bitte an uns.

Hinweis: Teilweise gehen bei einigen Camps mehr Bewerbungen ein, als bei anderen. Da pro Camp nur eine gewisse Anzahl an Plätzen zur Verfügung stehen, erhöhst du deine Chance für die Teilnahme am DigiCamp, indem du mehrere Wunschcamps auswählst.
 

persönliche Daten

* Pflichtfeld
* Pflichtfeld
* Pflichtfeld
* Pflichtfeld
* Pflichtfeld
* Pflichtfeld
* Pflichtfeld
* Pflichtfeld