Auf Grund der hohen Nachfrage besteht eine Warteliste für interessierte Grundschulen. Auch wenn die Wartezeiten für die MINIPHÄNOMENTA hoch sind, können Sie Ihre Schule dennoch gerne auf unserer Warteliste vermerken:
1. Schritt: Füllen Sie das nachfolgende Formular aus.
2. Schritt: Ihre Schulleitung erhält sofort eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link.
3. Schritt: Sobald die Anmeldung durch den Link bestätigt ist, ist Ihre Schule auf der Warteliste vermerkt! Ihre Schulleitung erhält abschließend eine Bestätigung per E-Mail.
Die Aufnahme in die Warteliste ist unverbindlich. Sollten wir Ihrer Schule einen Termin für die MINIPHÄNOMENTA anbieten können, erhalten Sie eine Anfrage zur Teilnahme am Projekt.
WICHTIG: Eine Voraussetzung für die Projektdurchführung an Ihrer Schule ist die Teilnahme von ein bis zwei Lehrkräften an der zwei-tägigen Lehrerfortbildung zur MINIPHÄNOMENTA in Bayern.