Technik-trifft-Umwelt-Camp

Das Camp zum Thema Nachhaltigkeit

Schüler*innen ab 15 Jahren

1. Schritt: Um dich für das „Technik-trifft-Umwelt-Camp“ zu bewerben, lade zuerst die Einverständniserklärung der Eltern herunter.

2. Schritt: Fülle das Formular aus, scanne oder fotografiere es und speichere dieses im jpg- oder pdf-Format mit maximal 1 MB ab.

3. Schritt: Fülle das Onlineformular aus. Sobald das Onlineformular abgesendet ist, erhältst du eine automatische Bestätigungs-Email, dass deine Daten bei uns angekommen sind! Falls du keine Email erhältst, prüfe bitte zunächst, ob die E-Mail im Spam-Ordner gelandet ist. Ist die Mail auch dort nicht auffindbar, wende dich bitte umgehend an uns.

Bitte beachte, dass diese Email keine automatische Zusage für die Teilnahme an einem Camp ist, da es sich um eine Bewerbung handelt.

persönliche Daten

* Pflichtfeld
* Pflichtfeld
* Pflichtfeld
* Pflichtfeld
* Pflichtfeld
* Pflichtfeld
* Pflichtfeld
* Pflichtfeld
*Pflichtfeld