Es funktioniert?! - trotz Corona!

Auszeichnung Es funktioniert?! 2020

Corona zum Trotz, unter Einhaltung der Hygieneregeln, konnten im Juli die Preisverleihungen zur Auszeichnung "Es funktioniert?!" stattfinden. Die Feierlichkeiten fanden im kleinen Rahmen im Kindergarten Haus für Familien in Mengkofen, im Kindergarten Osternoher Straße  in Nürnberg und im Schülerhort in Randersacker statt. In Nürnberg überreichte Frau Staatsministerin Frau Trautner die Urkunden und den Kindern zusätzlich noch einen Nistkasten für den Garten- vielleicht entwickelt sich daraus ein weiteres Es funktioniert?!-Projekt? In Mengkofen beehrte Herr Staatsminister a.D. Erwin Huber die Veranstaltung und als Schirmherr der Einrichtung meinte er, die Ehrungen und Auszeichnungen nehmen dort kein Ende...So ähnlich ist es auch beim Schülerhort in Randersacker. Diese Einrichtung ist nun schon zum 4. Mal Preisträger bei Es funktioniert?!

Wenn Sie wissen wollen, warum die Projekte dieser Einrichtungen eine Auszeichnung bekommen haben, lesen Sie die Laudationes der Jury, den Jurybericht und die Projektdokumentationen hier!

Auszeichnungsveranstaltungen 2020