"Mädchen für Technik-Camp"Dein Abenteuer für die Ferien

Mädchen ab 12 Jahren

Schritt für Schritt zum "Mädchen für Technik-Camp"

1. Schritt: Um dich für das "Mädchen für Technik-Camp" zu bewerben, lade zuerst die Einverständniserklärung der Eltern herunter.

2. Schritt: Fülle das Formular aus, scanne oder fotografiere es und speichere dieses im jpg- oder pdf-Format mit jeweils maximal 1 MB ab.

3. Schritt: Fülle das Onlineformular aus.

4. Schritt: Sobald das Onlineformular abgesendet ist, erhältst du eine automatische Bestätigungs-E-Mail, dass deine Daten bei uns angekommen sind! Bitte beachte, dass diese E-Mail keine automatische Zusage für die Teilnahme an einem Camp ist. Falls du keine E-Mail erhältst, prüfe bitte zunächst, ob die E-Mail im Spam-Ordner gelandet ist. Ist die E-Mail auch dort nicht auffindbar, wende dich bitte umgehend an uns.

Hinweis: Natürlich werden im Rahmen der Camps die geltenden Corona-Schutzmaßnahmen/Sicherheitsvorschriften berücksichtigt. Weitere Informationen zu unserer Corona-Strategie für die Camps kannst du hier nachlesen.

Bewerbung "Mädchen für Technik-Camp"

Bewerbung "Mädchen für Technik-Camp"
Welche Schulart besuchst du?*
Ich möchte an folgendem Camp teilnehmen (Mehrfachnennen möglich)*
Wie hast du von uns erfahren?
Teilnahmebedingungen und Datenschutz*
*Pflichtfeld, Hinweis: Bewerbungen von Mädchen aus der Region werden bevorzugt. Gehen mehr Bewerbungen ein, als Plätze vorhanden sind, entscheidet ein Auswahl- bzw. Losverfahren. Die jeweiligen Camptermine und Bewerbungsschlüsse findest du auf dem ersten Projektreiter. Beachte, dass noch Camptermine für 2020 hinzukommen können.