"Bionik-Camp"Von der Natur lernen

Angebot für Jugendliche

1. Schritt: Um dich für das „Bionik-Camp“ zu bewerben, lade zuerst die Einverständniserklärung der Eltern  sowie die Einwilligung Personenabbildung herunter.

2. Schritt: Fülle beide Formulare aus, scanne oder fotografiere sie und speichere diese im jpg- oder pdf-Format mit jeweils maximal 1 MB ab.

3. Schritt: Fülle das Onlineformular aus. Sobald das Onlineformular abgesendet ist, erhältst du eine automatische Bestätigungs-Email, dass deine Daten bei uns angekommen sind! Falls du keine Email erhältst, prüfe bitte zunächst, ob die E-Mail im Spam-Ordner gelandet ist. Ist die Mail auch dort nicht auffindbar, wende dich bitte umgehend an uns.

Bitte beachte, dass diese Email keine automatische Zusage für die Teilnahme an einem Camp ist, da es sich um eine Bewerbung handelt.

Bewerbung „Bionik-Camp“

Bewerbung „Bionik-Camp“
Geschlecht
Welche Schulart besuchst du gerade?*
Wie hast du von uns erfahren?*
Teilnahmebedingung und Datenschutz*
Hinweis: Gehen mehr Bewerbungen ein als Plätze vorhanden sind, entscheidet ein Losverfahren. Die jeweiligen Camptermine und Bewerbungsschlüsse findest du auf dem ersten Projektreiter. *Pflichtfeld